Startseite> Programm> Familien> Bandentreffen

Bandentreffen

UNSERE KURSE FÜR KINDER (MIT ELTERN)

Banden, Kinder, Familien

Unsere Banden treffen sich 14tägig am Montag um 16 Uhr im CVJM am Kornmarkt mit einem abwechslungsreichen Programm für verschiedene Altersgruppen. Wer möchte, kann gerne schon 15 Minuten früher kommen und die Spielstationen nutzen, die wir immer im Vorfeld aufbauen.

Um 16 Uhr geht es dann mit dem Programm los. Nach einem gemeinsamen Start im Großen Saal (1. Stock) warten 1 Stunde lang verschiedene Angebote auf euch: Turnen, Basteln, Malen, sich etwas vorlesen lassen, ein Brettspiel spielen oder unsere Spielecke mit Spielküche und anderen Spielsachen unsicher machen. Da ist wirklich für jeden was dabei. Und weil sich zu entscheiden bei so einer großen Auswahl schwerfällt, könnt ihr ab sofort auch zwischen den Angeboten wechseln.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!

Alter: 0 – 8 Jahre

Wann: Montags, 16:00-17:15 Uhr;14-tägig außerhalb der Ferien